photothek

Die Teams treffen aufeinander

Schau Dir an, wenn die Finalistenteams ihre Ideen für die Zukunft unserer SPD und für den Zusammenhalt in unserem Land debattieren.

• Montag, 18.11. | 19–20 Uhr
    „Berliner Salon“ vom RND und phoenix
    Die Finalisten-Teams sind zu Gast beim „Berliner Salon“ vom Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) und phoenix. Julia Grimm (phoenix) und Gordon Repinski (RND) diskutieren zusammen mit den Zuschauern und den Finalistenteams, wofür sie als Parteivorsitzende stehen und für welche Themen sie sich einsetzen werden. Der Polit-Talk wird live im Fernsehen bei phoenix übertragen.
    Zum RND-Livestream
    Zum Phoenix-Livestream
  • Dienstag, 12.11. | 19:30 Uhr
    Die Entscheidung. Die Teams treffen aufeinander.

Im Willy-Brandt-Haus in Berlin treffen Saskia Esken & Norbert Walter-Borjans mit Klara Geywitz & Olaf Scholz aufeinander.
    Jetzt anschauen
  • Mittwoch, 06.11.
    SPIEGEL-Streitgespräch

Saskia Esken & Norbert Walter-Borjans treffen Klara Geywitz & Olaf Scholz zum SPIEGEL-Streitgespräch.
    Jetzt anschauen

Das war die Tour

Vor der 1. Abstimmung waren die Teams im ganzen Land unterwegs, um über die besten Ideen für die Zukunft unserer Gesellschaft und den Beitrag der Sozialdemokratie hierzu zu debattieren.

DIE TERMINE

Zum Nachschauen