#UnsereSPD – Die Tour in Filderstadt

Großer Andrang beim Halt der #UnsereSPD – Die Tour in Filderstadt. Das Interesse an der Vorstellung der Kandidierenden um die neue SPD-Spitze war so groß, dass die SPD Baden-Württemberg kurzfristig auch das Foyer der Halle in Filderstadt öffnete. 1.000 Interessierte konnten zuhören, noch viel mehr hätten gerne teilgenommen.

13 Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich vor. Zwei konnten leider nicht dabei sein: Die sächsische Integrationsministerin Petra Köpping und Einzelbewerber Karl-Heinz Brunner ließen sich entschuldigen.

Vielen Dank

Wir möchten all jenen gesondert danken, die diese Debatte mit ihrer Spende mit ermöglicht haben. Stellvertretend für Dutzende weitere, die anonym spendeten, geht daher ein ganz besonders großes Dankeschön an:

  • Siegfried Mandel – Ortsverein Weil der Stadt
  • Regine Lieb – Ortsverein Ulmer Alb/Oberes Lonetal
  • Palmira Angelucci – Ortsverein Herrenberg

Die Teams

Lerne die Teams für die neue Spitze kennen!

Jetzt beteiligen