Gesucht: Die digitalsten Ortsvereine

Bei uns ist moderne Beteiligung Programm. Deswegen entscheiden wir über unseren zukünftigen Parteivorsitz gemeinsam. Das geht zum ersten Mal auch online. Die Online-Abstimmung ist schnell, einfach, umweltschonend und kostensparend.

Der Wettbewerb

Unter allen Ortsvereinen prämieren wir die „Digitalsten Ortsvereine“ Deutschlands - also diejenigen mit dem höchsten Anteil von Online-Abstimmenden. Mitglieder können bis zum 19. September überzeugt werden, sich für die Teilnahme an der Online-Abstimmung zu registrieren. Nach der Frist für die Registrierung zur Online-Abstimmung geben wir die Gewinner auf spd.de bekannt. Wir freuen uns auf einen solidarischen Wettbewerb mit starker Beteiligung!

3 Ortsvereins-Gruppen

Um vergleichbare Chancen zu gewährleisten, wird es drei Kategorien aus Ortsvereinen unterschiedlicher Größe geben:

• Bis 25 Mitglieder,
  • 26 bis 50
  • und mehr als 50 Mitglieder.

Die Preise

Zu gewinnen sind SPD-Shop-Gutscheine in Höhe von

• 500 Euro für Platz 1,
  • 300 Euro für Platz 2 und 3
  • sowie 200 Euro für die Plätze 4 bis 10.

Diese Gutscheine könnt Ihr für alle Produkte und Angebote der IMAGE Ident Marketing GmbH einlösen. Das umfasst das Angebot des SPD-Shops und des Gestaltungsportals sowie darüber hinaus alle Sonderanfertigungen, die Ihr im Rahmen Eurer Parteiarbeit bei IMAGE beauftragt. Hier steht Euch ein riesiges Produktportfolio zur Auswahl. Das Team von IMAGE berät Euch gern und unterbreitet Euch die passenden Angebote.