#unserespd - Die Tour in Bremen

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die neue SPD-Spitze waren am Sonntagnachmittag in Bremen zu Gast. Auf der vierten von insgesamt 23 Regionalkonferenzen haben sie sich den Bremer SPD-Mitgliedern vorgestellt und deren Fragen beantwortet. Insgesamt 600 Interessierte nahmen an der Veranstaltung im Bürgerzentrum Neue Vahr teil – deutlich mehr als erwartet. Die Bremer SPD hatte im Vorfeld mit gut 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gerechnet. Die Veranstaltung wurde auf Facebook live gestreamt.

Vielen Dank

Wir möchten all jenen gesondert danken, die diese Debatte mit ihrer Spende mit ermöglicht haben. Stellvertretend für viele weitere, die anonym spendeten, geht daher ein ganz besonders großes Dankeschön an Hans-Joachim Weiß vom Ortsverein Bremerhaven-Geestemünde.

Die Teams

Lerne die Teams für die neue Spitze kennen!

Jetzt beteiligen